Über uns

Wir, das sind Martin und Claudia beide ursprünglich aus Winsen/Luhe . Die sich eher durch Zufall nach Jahren wieder getroffen und gefunden haben. Martin, der mittlerweile in Buxtehude seine Heimat gefunden hat, Claudia , die aus NRW zu Martin kam, zurück in den schönen Norden.

Bis dahin war Martin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Brauer. Allerdings mit einer kleinen Anlage, die zwar erstaunlich gute Biere zutage brachte aber viel zu klein war. Das sollte sich nun ändern. Claudia brachte dafür das kaufmännische Wissen und Martin die Braukunst mit. Daraus muss sich doch etwas machen lassen...

So fiel vor über einem Jahr der Startschuss, die Idee eine eigenen Brauerei Wirklichkeit werden zu lassen.

Was wir nicht geahnt haben, es sollte ein langer Weg werden bis wir endlich eine passende Location finden sollten und damit ging die Planung erst richtig los......